Mein Kurs für dich

Entspannte ordnung im familienalltag

Starte in ein ordentliches
& entspanntes Familienleben!

Du bist gestresst und hast keine Idee, wie und womit du beginnen kannst, Ordnung zu schaffen und Leichtigkeit in dein Familienleben zu bringen?

 

Lass mich raten, du bist ständig am Aufräumen und kommst nicht ans Ziel! Und an Pausen magst du gar nicht denken?

Den eigentlich hast du keine Zeit zum Entspannen, da du noch so viel erledigen musst!

 

  • Du versuchst alles zu managen und doch vergisst du Termine und verlässt morgens eilig das Haus.

  • Vor lauter Zeug bist du ständig am Suchen und die Wäscheberge türmt sich vor der Waschmaschine.

  • Die Unordnung um dich herum, macht dich müde und unkonzentriert.

 

All das ist Nervenaufreibend und kostet viel Zeit.

Dabei möchtest du endlich weniger gestresst sein und mehr Zeit für deine Familie haben.

 

Stell dir vor,...

  • ... du hättest einen Überblick über deine Termine und Aufgaben
  • ... du hättest das Chaos im Griff
  • ... du würdest alles schnell wiederfinden
  • ... du könntest dir Zeit zum Entspannen nehmen
  • ... und du könntest ENDLICH entspannt mit deiner Familie Zeit verbringen

 

 

 

Hallo, mein Name ist Sarah Amtsberg und ich freue mich, dass du hier bist!

Wir wollen für unsere Familie immer das Beste, doch das kann eine ganz schöne Herausforderung sein.

Als Mutter, Ordnungsexpertin und Familienberaterin kenne ich diese Hürden. 

Ich habe viel gelernt, ausprobiert und mit meinen Kunden umgesetzt.

Jetzt möchte ich mein Wissen gerne mit dir teilen und dich auf deinem Weg begleiten.

 

 

 

Lass dich von mir begleiten und sichere dir mein Angebot!

Was du in diesem Kurs lernst:

 


Mindset & Motivation

 

Wir schauen uns an, was dich stresst und wie du den Stress reduzieren kannst.

Ich gebe dir die nötige Motivation, die du brauchst!

Dein Weg zur entspannten Ordnung

Ich zeige dir, wie du deinen Alltag managen kannst und entspannt Ordnung schaffst.

So das du wieder mehr Zeit für deine Familie hast und entspannter wirst.

Grundordnung & Notfalltricks

Warum eine Grundordnung so wichtig ist und wie du mit kleinen Notfalltricks erste Erleichterung im Alltag schaffen kannst.

Einblick in den Kurs!


Spaß beim lernen - Deine Erfolgsmotivation!
Planung & Routine Wie geht´s ?
Und 20 weitere Videos

Am Ende des Kurses...

... wirst du extrem motiviert sein und Ideen haben, wie du deinen Familienalltag erleichtern kannst. Du wirst deinen Alltag, Schritt für Schritt, planen und strukturieren lernen. So das er auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich gebe dir auch ein Workbook mit Plänen an die Hand, damit du das Gelernte direkt umsetzten kannst.


Ich freue mich auf dich ☺